Fasching in der Greifenwerkstatt

Ein ersehntes Comeback nach langer Pause!

Nach einer langen Pause war es endlich soweit: Anfang Februar und Mitten in der 5 Jahreszeit erlebten die Mitarbeitenden der Betriebsstätten der Greifenwerkstatt in Züssow und in Greifswald einen mitreißenden Fasching, der Freude und ausgelassene Stimmung in die Herzen der Besucher zauberte. Die musikalische Bandbreite von Schlager bis zu den Hits der 90er Jahre sorgte dafür, dass die Tanzfläche voll war und die Gäste ausgelassen feiern konnten.

Neben dem musikalischen Genuss wurden den Besuchern auch verschiedene Spiele geboten, darunter spannendes Büchsenwerfen, präzises Torwandschießen und fröhliches Glücksraddrehen. Als Preise winkten liebevoll gebastelte Engelein und allerlei kleine und feine Dinge, die von den begeisterten Besuchern freudig entgegen genommen wurden.

Ein weiteres Highlight bildete die mitreißende Karaoke-Session, bei der mutige Gäste ihr stimmliches Talent unter Beweis stellen konnten.
Die Kostüme der Besucher waren nicht nur vielfältig, sondern auch ein echter Blickfang. Von fantasievollen Verkleidungen bis hin zu klassischen Faschingskostümen war alles vertreten, und die kreativen Outfits trugen maßgeblich zur fröhlichen Atmosphäre bei.

Ein herzlicher Dank gebührt den engagierten Leistungsberechtigten, die im Vorfeld alles daran setzten, die Räume in den Häusern festlich zu dekorieren. Ihre Hingabe und Mühe trugen unerlässlich dazu bei, dass der Fasching zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Insgesamt war der Fasching ein Teil gesellschaftlicher und sozialer Teilhabe und vor allem ein durch und durch gelungener Erfolg! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und sind gespannt, welche Überraschungen uns dann erwarten werden.