Geschäftsbereich arbeiten überwindet 3 x 54 Hindernisse

Am 28. September 2019 war es soweit!

Zum siebten Mal hieß es FEEL THE RUN. Über 700 hindernisbegeisterte Läuferinnen und Läufer waren in diesem Jahr am Kosenowsee in Gützkow dabei.

Ein Mix-Team vom Geschäftsbereich arbeiten (von Ü10 über Ü30 bis Ü50) stellte sich zum dritten Mal der Herausforderung.

Es galt drei Runden á 2,9 km zurückzulegen und dabei jeweils 54 Hindernisse zu überwinden. Uns erwarteten Schlamm, Wasserläufe, Kriechhindernisse, Holzwände, Anstiege und Abstiege, Bierfässer, die zu tragen waren, und zu guter Letzt das HIGHLIGHT, ein Kriechhindernis mit elektrischen Weidezaundrähten „geschmückt“.

Traditionell waren auch in der Familienrunde und beim Dämmerungslauf Angehörige des PDV e. V. mit ihren Kindern unterwegs. Beeindruckend für uns war wieder einmal der Teamgeist, der uns über die Strecke trug. Manch auf den ersten Blick unüberwindbares Hindernis haben wir mit gemeinsamer Anstrengung doch überwunden!!

Am Ende waren alle SIEGER. Stolz auf diese Leistung in 2019 freuen wir uns auf 2020. Eine große PDV Teamstaffel? Wir freuen uns auf alle Runner. Es ist ein Erlebnis!