Gleich zweimal Grund zum Feiern

Am 1. September 2010 war für 2 Mitarbeiterinnen der Greifenwerkstatt ein ganz besonderer Tag. Nach 2 Jahren und 3 Monaten der Beruflichen Bildung in der Greifenwerkstatt hielten die bisherigen KOPERNIKUS-Teilnehmerinnen Frau Hinz und Frau Pommerening endlich ihre Werkstattverträge in den Händen.

In einem feierlichen Rahmen, bei Kaffee und Keksen mit den Kollegen und Fachkräften, gratulierten ihnen die jeweiligen Bereichsleiter, der Werkstattrat und der Integrationsfachdienst. Neben ihrem Vertrag  erhielten sie eine Urkunde über den Abschluss der Beruflichen Bildung und das Zertifikat von KOPERNIKUS, welches Ihnen Ihre Leistungen und Erfolge der Bildungszeit bescheinigt.

Zukünftig werden sie in den Arbeitsbereichen Hauswirtschaft und Montage/Verpackung am Helmshäger Berg tätig sein, wo sie bereits den letzten Teil ihrer Beruflichen Bildung absolvierten. Wir wünschen Ihnen für ihre weitere Tätigkeit und ihren Lebensweg viel Freude und Erfolg!