Out now: Lebensfelder bestellen - Der Film

Neuer Imagefilm der Unternehmensgruppe Pommersche Diakonie feiert Premiere.

Endlich ist es soweit – die UGPD goes Hollywood. Na ja fast. Zumindest haben wir jetzt einen eigenen Film. Unseren Imagefilm. Der spielt zwar nicht in Hollywood, dafür werden aber die vielfältigen Felder Vorpommerns erlebbar. Unsere Lebensfelder. Denn das ist unser Auftrag. LEBENSFELDER BESTELLEN.

Und bei der heutigen Premiere unseres Films wurde dann doch ein wenig Glanz und Glamour versprüht, als die teilnehmenden Gäste im spätklassizistischen Emporensaal in der Straze zusammenkamen.

Auf großer Leinwand konnten die Anwesenden die Lebenswege von Hannah, Uwe und Paul miterleben. Die Geschichte der drei führt dabei durch die vielfältigen Lebens-Gestaltungsmöglichkeiten der Unternehmensgruppe Pommersche Diakonie. Hannah, Uwe (& Uwe, der wird im Film nämlich groß ;-)) und Paul, die im wirklichen Leben Julia, Justus, Mattis und (origineller Weise) Paul heißen ;-) haben wir im Anschluss an den Film zum Couch-Interview eingeladen. Auch wenn Paul heute leider nicht dabei sein konnte. Dafür aber der Regisseur unseres Films Lucas Treise.

Für alle war es eine tolle Erfahrung gewesen an diesem Projekt mitzuwirken und selber auch die UGPD ein Stück weit näher kennenzulernen.

Und da es immer besonderes spannend ist, zu sehen, was eigentlich hinter den Kulissen passiert, hatte Lucas Treise für uns auch noch ein paar Outtakes dabei, die für einige Lacher sorgten.

Besonders emotional wurde es dann noch einmal, als Isabell Schmidt ihren Song zusammen.bunt., der Teil unseres Imagefilms ist, live performte.

Der Film LEBENSFELDER BESTELLEN steht Ihnen ab sofort über unseren Youtube-Kanal zur Verfügung:

Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=UndAQgXssfw

Ein großer Saal wie in einem Theater, in dem viele einzelne Stühle stehen
Auf einer Bühne sitzen fünf Menschen und unterhalten sich
Eine Frau und ein Mann sprechen miteinander, rechts daneben sitzt ein Junge und ein Mann
Porträt von Lucas Treise
Eine Frau steht mit einem Mikrofon auf einer Bühne