zusammen.bunt. - The making off

Bunt geht es in der Musikbox am Helmshäger Berg zu,

wenn sich Seeside, Artur Apinyan und Isabell Schmidt zur Probe für das Konzert zusammen.bunt., der Unternehmensgruppe Pommersche Diakonie, am 22.11.2019 treffen. Die Idee dahinter? Menschen zusammenbringen. Das gelingt am Besten mit Musik. Die Unternehmensgruppe Pommersche Diakonie ist in der glücklichen Lage, tolle Musiker in den eigenen Reihen zu haben. Noch viel toller ist es allerdings, dass diese Menschen auch noch Lust haben, zusammen auf die Bühne zu gehen und für die Mitarbeitenden der Unternehmensgruppe ein Konzert zu geben.

Gemeinsam werden derzeit musikalische Ideen entwickelt, ausprobiert, wieder umgestoßen, bis jeder aus der bunten Truppe seinen Part gefunden hat und die Töne richtig sitzen. Manchmal laut. Manchmal leise. Auf den Punkt. Zusammen bunt.

Liebe Mitarbeiter der Unternehmensgruppe Pommersche Diakonie, wir möchten Sie an dieser Stelle bereits zu dem bevorstehenden Event einladen. Freuen Sie sich schon jetzt auf einen großartigen Konzertabend. Es wird bunt.

Karten können in Kürze bestellt werden.