3. Integratives Sport- und Walkingevent Züssow

3. Integratives Lauf- und Walkingevent Züssow

Nach zweijähriger Pause laden die Wohnstätten Züssow am 15.August 2014 ab 14:00 Uhr zum 3. Integrativen Lauf- und Walkingevent Züssow unter dem Motto „ Gemeinsam Sport und Spaß erleben „ in die Gustav – Jahn – Straße 3c ein. Der Startschuss fällt um 16:00 Uhr.

Wie schon in den Vorjahren können Walker und Läufer über 5 oder 10 km an den Start gehen. Für Kinder gibt es die Option, am Bambinilauf teilzunehmen. Eine barrierefreie Kurzstrecke wird für Sporteinsteiger sowie Rollstuhlfahrer angeboten. Neben der Wertung in den ausgeschriebenen Altersklassen wird es eine Gesamtwertung geben.

Für das leibliche Wohl der Sportler, Besucher und Interessenten vor Ort ist gesorgt. Im Anschluss an die Siegerehrung findet eine Tombola statt.

Weitere Informationen können demnächst unter www.pommerscher-diakonieverein.de ( Aktuelles ) nachgelesen werden.

Wer aktiv an den Vorbereitungen teilnehmen oder uns als Sponsor unterstützen möchte, ist herzlich willkommen und kann Kontakt unter info.zuessow@pommerscher-diakonieverein.de aufnehmen.