Dankeschön an die Adler Modemarkt AG

Unsere alljährliche Bewohnerweihnachtsfeier konnte wieder einen Höhepunkt aufweisen. In Zusammenarbeit mit der Adler Modemarkt AG in Greifswald und Neubrandenburg wurde den Bewohnern der Wohngruppe 1 und 2 wieder eine große Freude bereitet. In der Vorweihnachtszeit findet in den Adler Modemärkten in Greifswald und Neubrandenburg eine Spendenaktion statt, bei denen Gelder für Geschenke gesammelt werden. Von den gespendeten Einnahmen wird dann durch den Modemarkt Bekleidung bereitgestellt. Das Haus an der Trebel in Grimmen konnte hierbei im Vorfeld die Zusammenarbeit mit den Modemärkten erlangen. Die Konfektionsgrößen der einzelnen Bewohner/innen wurden übermittelt und die Kleidungsstücke dann vor Ort noch in Geschenkpapier eingepackt und somit gab es dann für jeden Bewohner/in ein Präsent.

Die zahlreichen Geschenke wurden dann in Person von Frau Sylvia Pietrus vom Adler Modemarkt in Greifswald auf dem Wohnbereich übergeben. Zusätzlich wurde dem Haus an der Trebel noch eine Spende von 340€ überreicht.

Wir bedanken uns hiermit bei allen Spendern, welche bei der Spendenaktion teilnahmen. Ein besonderer Dank gilt hier den Adler Modemärkten in Greifswald und Neubrandenburg, die solch eine schöne Aktion ins Leben gerufen haben und für die schon seit längerer Zeit bestehende sehr gute Zusammenarbeit.