Die Näherei der Greifenwerkstatt ist umgezogen

Seit 21.06. heißt es "Herzlich Willkommen" direkt am Greifswalder Fischmarkt.

Dort, wo noch vor 2 Jahren der Textildiscounter „Ernstings Family“ seine Kundinnen und Kunden begrüßte, heißt Sie nun unsere Näherei der Greifenwerkstatt willkommen. Bisher ihr Domizil in der Remise auf dem „Schneiderhof“, gleich hinter unserem Café & Restaurant Lichtblick, war die Entscheidung, ein paar Meter weiter zu ziehen, nicht schwer. Größere Räumlichkeiten zu ebener Erde, zentral am Fischmarkt gelegen, große Schaufenster…
Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten sich jetzt noch bessere Arbeitsbedingungen. Das umfangreiche Leistungsangebot rückt mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. Auch für unsere Stammkundschaft und hoffentlich viele neue Kundinnen und Kunden wird der Besuch einfacher. Kein lästiges Treppensteigen mehr. Mehr Platz für Beratung und Verkauf.

Herzlichen Dank allen Helfern, die uns beim Umzug unterstützten. (Übrigens, in dem 27-jährigen Bestehen der Näherei mittlerweile das vierte Mal.)
Jetzt heißt es im „neuen Zuhause“ die Produktion wieder aufzunehmen und bewährte Betriebsabläufe umzusetzen. Schaffen wir das? Ja, das schaffen wir!

Übrigens: Unsere Eigenprodukte erhalten Sie nach wie vor im Werk-Stadtladen am Markt 23/24 und selbstverständlich auch vor Ort, in der Näherei.

Willkommen in der Näherei der Greifenwerkstatt!
Willkommen am Greifswalder Fischmarkt!

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Näherei.

Ein großer LKW mit Plane steht vor Gebäuden auf dem Greifswalder Marktplatz
Drei Menschen stehen mit Leiter, Wischmopp und Lappen an der Hausfassade der Nähere und reinigen die Scheiben
Blick in einen großen leeren Raum mit Holzgebälk zur Stützung des Daches
Mehrere Tische stehen nebeneinander und darauf mit einer Schutzhülle verpackte Nähmaschinen