Ein Jahr geht schnell vorüber . . .

. . . das bemerkten auch die Bewohner des Wohnstiftes "Alte Superintendentur" in Stralsund und so war es schon wieder an der Zeit für die diesjährige "Hausfete".

Voller Vorfreude wurde zur Organisation beraten und geplant. So kam es, dass sich die Bewohner wieder für einen Besuch im "Caddy Club" auf dem Alten Markt entschieden. Eine Diskothek im rustikalen Ambiente und Musik für die etwas ältere Generation. Alle Bewohner konnten sich noch gut an die schönen Stunden dort vor drei Jahren erinnern und auch diesmal wurde keiner enttäuscht.

Die Liste der Wunschtitel war sehr lang, die Stimmung super und nach einem kleinen Imbiss im "Kornhus" wurde wieder bis tief in die Nacht ausgelassen das Tanzbein geschwungen. So mancher hatte am nächsten Tag mit einem gewaltigen Muskelkater zu kämpfen. Trotzdem hofft jeder, dass auch dieses Jahr wieder schnell vorüber geht und sich alle Nachtschwärmer auf die nächste Hausfete freuen können.