Fasching in der Tagespflege Greifswald

Ein buntes Programm begeisterte unsere Gäste

Nach dem Motto „Wenn die Tagespflege singt und lacht“ feierten wir am 26.02.2020 unser Faschingsfest. Die Mitarbeiter der Tagespflege hatten alles festlich geschmückt und vorbereitet.
Neben unseren Tagesgästen konnten wir auch die Anwohner vom Betreuten Wohnen begrüßen, um mit uns gemeinsam in der Tagespflege zu schunkeln und zu tanzen. Die Gäste suchten ihre Lieblingsmusik aus und so dauerte es nicht lange, bis einer nach dem anderen in Stimmung kam. Besonders die Polonaise durchs Haus begeisterte alle Anwesenden.

Bei einem leckeren Glas Bowle und einem dicken Pfannkuchen schauten sich die Senioren und Seniorinnen unsere kleine lustige Theatervorführung an, welche durch die Mitarbeiter eigens organisiert und eingeübt worden war. Die Lacher und der Beifall aller Zuschauer waren groß.

Die Feier fand so viel Anklang, dass alle gerne wieder kommen möchten und gespannt auf die nächsten Veranstaltungen in der Tagespflege sind.