Guildo Horn und die Lebenshilfe suchen die Super-Band

Gemeinsam mit der Bundesvereinigung Lebenshilfe sucht Guildo Horn derzeit deutschlandweit die besten Bands, in denen Menschen mit geistiger Behinderung spielen oder singen. Für die drei Erstplatzierten gibt es eine Reise nach Berlin zu gewinnen und Geldpreise im Gesamtwert von 3500 Euro.

Am 30. April war der Einsendeschluss. Wir mussten eine CD oder DVD mit mindestens fünf Songs von uns einschicken. Alle die schon gespannt warten und sich fragen, wie der Stand beim Wettbewerb "Guildo sucht die Superband" ist: 204 Band haben sich beworben und jetzt stehen die 24 Vor-Finalisten fest. SEESIDE ist dabei!!! Guildo trommelt gerade eine prominente Jury zusammen, die mit ihm die 10 besten Bands auswählt. Es könnten auch 11 oder 12 Bands werden, wenn die Jury das möchte. Die Auswahl soll bald getroffen werden, so dass die Fans noch im November auf einer Internetseite ihre Stimme für uns abgeben können. Jetzt heißt es Daumen drücken!

Wie es weiter geht und andere News erfahren Sie auch über unsere Facebookseite <link http: www.facebook.com seeside.pdv>www.facebook.com/Seeside.PDV/