„In meinem Arm“ Seeside bringt erstes Album heraus

Der Liefertermin steht fest! Am Freitag, den 23.09.2011 werden Nicole, Renaldo, Tobias, Hans-Dieter, Nico und Michael gemeinsam in der Musicbox dem Eintreffen des Lieferanten des Presswerkes Röbel entgegenfiebern. Gerade noch rechtzeitig, einen Tag vor der geplanten Veröffentlichung, soll er die CDs Am Helmshäger Berg in der Greifenwerkstatt abladen. „In meinem Arm“ enthält 12 selbst getextete und selbst komponierte Songs, die das gesamte musikalische Spektrum von Seeside präsentieren.

Ab dem nächsten Tag sind die CDs zum Preis von 12,90 Euro dann auch für jedermann erhältlich – ein weiterer guter Grund, um am 24.09.2011 zum Ostseeländer Hoffest nach Züssow zu fahren, da die Seesider nicht nur auftreten, sondern sicher auch ihre CD im Gepäck haben werden. Wer will, kann sie sich bei dieser Gelegenheit natürlich auch signieren lassen.

Ab Montag, den 26.09.2011 kann man die CD erwerben über:
Constanze Dietze, 03834 582119, <link>constanze.dietze@pommerscher-diakonieverein.de oder direkt vor Ort: Am Helmshäger Berg 7, 17489 Greifswald.

Damit krönt die Band des Pommerschen Diakonieverein e.V. vorzeitig ein vollgepacktes Jahr mit Studioaufnahmen, DVD-Aufnahmen, Auftritten unter Anderem beim 33. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dresden, Konzerte in Linstow, Grimmen-Hohenwieden, Wolgast, Anklam, Katzow und zahlreichen Veranstaltungen in Greifswald, unter anderem beim Evangelischen Kirchentag Vorpommern als Schlussact auf der Hauptbühne am Rubenowplatz.