Jahreskonferenz 2015 des Geschäftsbereiches arbeiten

Zum zweiten Mal nach 2014 folgten die Kolleginnen und Kollegen des Geschäftsbereiches arbeiten einer Einladung zu ihrer Jahreskonferenz nach Züssow ins BIOTagungshotel Wichernhaus.

In ihrem einführenden Vortrag erläuterte die Bereichsgeschäftsführerin Frau Peters den Zusammenhang von strategischer Zielausrichtung des Pommerschen Diakonievereins, über die Balanced Scorecard des Geschäftsbereiches bis hin zu den Qualitätszielen der einzelnen Fachbereiche. Die Fachbereichsleitungen und der QMB des GB arbeiten präsentierten in ihren Beiträgen Ergebnisse und Höhepunkte des zur Neige gehenden Jahres und wagten einen Blick in 2016.

Mit einem Dankeschön an Frau Vilbrandt, alte und neue Projektleiterin „Markt der Möglichkeiten“, endete der sachliche Teil der Konferenz. Seinen Ausklang fand der Tag durch die kulinarischen Genüsse des „Bio-Europa-Buffets“. Herzlichen Dank den Gastgebern für die freundliche Gastlichkeit.