Messebesuch unserer Tischlerei bei der Firma Meesenburg in Greifswald

Unsere Mitarbeiter der Tischlerei am Helmshäger Berg besuchten am 18. November 2016 auf Einladung die Fachmesse bei der Firma Meesenburg mit ihren vielfältigen Angeboten. Schwerpunkte des Besuchs lagen in der speziellen Entwicklung der elektrisch betriebenen holzbearbeitenden Kleinmaschinen wie Akkuschrauber, Handkreissägen, Stichsägen und Spanabhebenden Werkzeugen.

Auch die Entwicklung der Handwerkzeuge, von Spanabnehmenden Werkzeugen über Messtechniken bis hin zu Hilfswerkzeugen, war interessant und lehrreich. Auch hier zeigt sich die Digitalisierung in seiner ganzen Bandbreite.

Unsere Mitarbeiter waren mit Begeisterung dabei und nahmen viel Wissenswertes und Praktisches von dieser Messe mit. Eine kleine Tombola und der gereichte Imbiss rundeten den Besuch ab. Alle Mitarbeiter fanden den Bildungsgang abwechslungsreich, interessant und lehrreich.

Wir möchten uns für die nette Einladung und Begleitung beim Team der Fa. Meesenburg aus Greifswald bedanken.