Wir können auch woanders

Eine festliche Veranstaltung in Katzow – ausgerichtet vom Team des Hotels Ostseeländer.

Das Hotel Ostseeländer besticht durch seine idyllische Lage in einem Park in Züssow, gelegen zwischen Peenetal, Greifswald und der Insel Usedom. Die Hotelgäste erwartet ein gehobener Standard, sehr guter Service und verschiedene Tagungs- und Veranstaltungsräume.

Das Team hat viel Erfahrung mit der Ausrichtung von Veranstaltungen und Catering im eigenen Haus. Nun stand es vor der Herausforderung, eine Veranstaltung an einem anderen Ort auf die Beine zu stellen, jenseits der vertrauten Räumlichkeiten und eingespielten Serviceabläufe in Züssow. Für eine festliche Veranstaltung im Skulpturenpark Katzow sollten Tafeln und Tischdeko aufgebaut und das Catering mit Bewirtung durchgeführt werden. Für 108 Gäste wurden Bestecke, Teller, Tischdecken, Gläser und vieles mehr benötigt, in Kisten verstaut und transportiert.

Vor Ort verwandelte das Team mitgebrachte Tische in festlich gedeckte und geschmückte Tafeln. Während der Veranstaltung wurden die Gäste durch uns bedient und bewirtet - selbstverständlich mit leckeren hausgemachten Speisen. - Ein logistischer Großaufwand, den das Team bravourös gemeistert hat. Zusätzliche Unterstützung bei der Bewirtung kam aus der Hauswirtschaft, hierfür herzlichen Dank!

Wenn auch Sie sich für eine Veranstaltung bei uns im Haus oder an einem anderen Ort interessieren, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.