Wir halten zusammen

für Christina und Maximilian

Das Zusammenhalt bei uns großgeschrieben wird, zeigt einmal mehr das Team des Pflegeheims Getraudenstift in Demmin. Täglich arbeiten die Kolleg*innen Hand in Hand, um für die ihnen anvertrauten Bewohner*innen die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Der Schicksalsschlag ihrer Kollegin Christina, deren Sohn Maximilian unheilbar an Krebs erkrankt ist, löste im Team große Betroffenheit aus. Die Kolleg*innen unterstützen Christina in der Übernahme von Diensten, damit sie sich um Maximilian kümmern kann. Maximilian ist 17 und hat schon immer gerne geangelt. Durch die Erkrankung schafft er es jedoch nicht mehr bis zur Angelstelle. Auf dem Grundstück der Familie wäre Platz für einen Angelteich. Ein schöner Gedanke, der Maximilian noch den einen oder anderen freudigen Moment schenken würde.
Das Team des Getraudenstifts möchte Christina hier unterstützen und sammelt für das Projekt „Ein Angelteich für Maximilian“ Spenden. Wenn auch du diese tolle Initiative unterstützen möchtest, spende jetzt:

Sparkasse Neubrandenburg-Demmin
Birgitt Küthe